Donnerstag, 27. August 2009

Max Höckendorff

Max Höckendorf ist Mitglied der „Freien Kräfte Lörrach“ und war anwesend beim Gründungstreffen des „JN-Stützpunktes“. Er war zusammen mit Dorian Schubert, Markus Walter und Thomas Baumann am 1.5.2009 bei den Naziaufmärschen in Ulm und Neu-Ulm und beim „Nationalen Antikriegstag“ am 6.9.2008 in Dortmund. Inzwischen versucht sich Max als „Anti-Antifa“ im Fotografieren.
Des Weiteren wurde er von Baumann zu einer NPD-Schulung eingeladen.

Höckendorff wohnt mit seinem Vater in der Bahnhofstraße 2 in 79725 Laufenburg im Landkreis Waldshut. Geboren wurde er am 15.09.1990 und hat einen kleinen Bruder.

Im Forum des „Freien Beobachters Bodensee“ besitzt Max Höckendorff gleich zwei Accounts, „ANhochrhein“ und „derletztedeutsche“. Seine Handynummer lautet 0170-3868428, er ist aber auch über ICQ (464820240) und Mail (currywurstbude@hotmail.com ) zu erreichen.


Hörckendorff bei den Naziaufmärschen am 1. Mai 2009 in Ulm und Neu-Ulm (Anklicken zum Vergrößern)


Update vom 06.10.09:

Max Höckendorff war am 5. September 2009 als Ordner beim "Nationalen Antikriegstag" in Dortmund beteiligt. Zusammen mit Dorian Schubert nahm er am Naziaufmarsch in Friedrichshafen am 3.Oktober teil.

Höckendorff am 05.09.2009 in Dortmund


Höckendorf hinter Naziprominenz à la Christian Worch und Anne-Marie Doberenz


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen